Aztec Tattoo Designs

15+ Bestes aztekisches Tattoo-Design und Ideen

Aztec-Tattoo-Designs

Aztekische Tätowierungsentwürfe gehören zu den beliebtesten Tattoo-Designs für Männer. Abgesehen von ihrem einzigartigen Gesamtbild, Aztekische Ikonen stammen auch oft aus den Traditionen des Stammes, Werte, Rituale und Götter, Dies macht das Symbol noch wünschenswerter für ein Tattoo.

Viele Leute, die ein aztekisches Design für ihr Tattoo wählen, gehen davon aus, dass dies relativ die gleiche Abdeckung und positive Energie hervorrufen kann, die Azteken durch die Verwendung dieses Bildes erhalten.

Alternative, Es gibt auch diejenigen, die sich mit aztekischen Symbolen als Repräsentation ihrer Persönlichkeit oder Erfahrung identifizieren. Da Azteken Symbole als Hauptmethode für die schriftliche Kommunikation verwenden, Sie werden sicherlich genügend Designs zur Auswahl haben, um das Ziel, das Sie haben, bestmöglich zu unterstützen.

 

15+ Beste aztekische Tätowierungsentwürfe

Aztekische Tattoo-Designs gehören zu den beliebtesten Tattoo-Designs für Männer. Abgesehen von ihrem einzigartigen Gesamtbild, Aztekische Ikonen stammen auch oft aus den Traditionen des Stammes, Werte, Rituale und Götter, was das Zeichen noch wünschenswerter Option für ein Tattoo macht.

Viele Leute, die ein aztekisches Design für ihr Tattoo wählen, glauben, dass dies leicht die gleiche Sicherheit und positive Energie hervorrufen kann, die Azteken durch die Verwendung dieses Zeichens erhalten. Alternative, Es gibt auch diejenigen, die sich mit aztekischen Symbolen als Repräsentation ihrer Persönlichkeit oder Erfahrung identifizieren. Da Azteken Symbole als Hauptmethode für die schriftliche Kommunikation verwenden, Sie werden sicherlich genügend Designs zur Auswahl haben, um das Ziel, das Sie haben, bestmöglich zu unterstützen.

 

  • Aztec Feathered Serpent Tattoo

 

Das aztekische gefiederte Schlangentattoo symbolisiert den effektivsten Gott der Azteken, Quetzalcoatl. Azteken nehmen an, dass Quetzalcoatl der Gott des Lernens ist, Kreativität, Wissen, Kunsthandwerk, das auch der Patron oder Verkäufer und Priester ist. Männer, die sich über die Eigenschaften des Gottes informieren, wählen für ihr Tattoo das Design einer gefiederten Schlange, um die positive Energie um sie herum zu steigern und ihnen das Beste aus ihren jeweiligen Bereichen zu bringen.

  • Aztec Warrior Tattoo

Das aztekische Krieger-Tattoo symbolisiert das Leben nach dem Tod. Dieser Entwurf wird oft mit Aztekenadler kombiniert. Der Adler ist die Hauptquelle für Kraft und Mut des Kriegers, wenn er seine Reise ins Jenseits unternimmt.

Überprüfen Sie auch: 20+ Schmetterling Tattoos am Handgelenk

Aus diesem Grund ist dies eine symbolische Darstellung, warum diese Art von Tätowierung bei Militärs oder Menschen, deren Leben immer gefährdet ist, ihre Verantwortung wahrzunehmen, sehr beliebt ist. Diese Menschen gehen davon aus, dass das Zeichen des aztekischen Kriegers ihnen helfen kann, gute Energie zu sammeln, die ihnen den Wechsel in ein anderes Leben erleichtern kann.

Ideale Positionierung für aztekische Tattoos

Aztekische Tattoo-Designs können fast überall auf Ihrem System gefunden werden. Die Wahl des perfekten Ortes für Ihr Tattoo hängt von zahlreichen Faktoren ab, einschließlich der Größe, Farbe, Design sowie Ihr Lebensstil.

Große Tattoo-Designs, einschließlich des Aztekenadlers und des Aztekenkalenders, werden im Wesentlichen als Rücken- oder Armteil tätowiert. Ein Rückenteil und eine komplette Hülse bieten dem Tätowierer mehr Handlungsspielraum, um detaillierte Designs korrekt auszuführen. Zusätzlich, Es bietet Ihnen die Möglichkeit, sich auf die besten Funktionen des Aztekenbildes zu konzentrieren, die Sie für Ihr Tattoo verwenden möchten.

Die Platzierung eines winzigen Stücks aztekischen Tattoos ist viel einfacher zu entscheiden. Sie sollten Ihre Hände benutzen, Hände, Nacken, Füße, Hüfte und Beine oder Ihr unterer Bizeps und Trizeps für diese Art von Tats. Kleine aztekische Designs passen normalerweise zu kleineren Bereichen des Körpers, da es helfen kann, das Aussehen größer erscheinen zu lassen.

Ihr Lebensstil muss auch ein Element bei der Auswahl des perfekten Ortes für Ihr Tattoo sein. Wenn Sie ständig mit Chemikalien oder anderen Gefahren für die Hautpartie zu tun haben, in diesem Fall dein Nacken, wieder zurück und die oberen Unterarme sind der ideale Ort, um Ihr Tattoo sicher zu halten.

Planungstipps vor dem Aztec Tattoo

Das Finden Ihres Weges durch Ihre aztekische Tätowierungszeit beginnt mit Ihrem Tätowierungsdesign. Erstellen Sie Ihren endgültigen Entwurf Ihres ausgewählten aztekischen Tattoo-Designs und wählen Sie die Position, an der Sie Ihr Tattoo haben möchten.

Lesen Sie die Bewertungen und Ratschläge des nächstgelegenen seriösen Tattoo-Designers oder Tattoo-Studios vor Ort. Entdecken Sie, welche Einrichtung sich hauptsächlich auf das aztekische Tattoo-Design konzentriert. Ein spezialisierter aztekischer Tattoo-Designer kann Ihnen wertvolle Informationen liefern, die Sie bei der Umsetzung Ihrer bestehenden Idee oder Ihres Designs unterstützen.

Erfahren Sie mehr über die erste Einzahlung und den Stundensatz Ihres ausgewählten Tätowierers, damit Sie wirtschaftlich vorbereitet sind. Dies gibt Ihnen ein Konzept, wenn Sie bezahlen können, um das gewünschte Design abzudecken.

Konditionieren Sie Ihre Hautschicht vor Ihrer geplanten Tätowierungssitzung. Ihre Hautschicht wird als Schlüsselfläche für Ihr Tattoo dienen. Schlechte Poren und Hautzustände können zu schlechten Ergebnissen führen

Tattoo Endergebnis, Stellen Sie daher sicher, dass Sie zusätzliche Arbeit in die Pflege Ihrer Hautschicht investieren. Trinken Sie viel normales Wasser und konsumieren Sie Lebensmittel, die reich an Vitaminpräparaten C sind, E und A..

Überprüfen Sie auch: 20+ Geniale Leo Tattoo Designs

Wenn möglich rasieren. Aztekische Tattoo-Designs werden normalerweise aus schwarzer Druckertinte hergestellt, die bei Verwendung einer haarigen Stelle oft schwer zu erkennen ist, Wenn Sie also wahrscheinlich Ihr Tattoo auf einem haarigen Teil Ihres Systems wie Ihrem Oberkörper haben, zurück, Hände oder Füße, dann wird dringend empfohlen, sich zu rasieren. Wenn Sie die Region rasieren, in der Sie Ihr Tattoo haben möchten, werden Sie während der Tätowierungssitzung unnötig behindert.

Essen Sie Mahlzeiten, bevor Sie zu Ihrem Tattoo-Besuch gehen. Tätowierungssitzungen können einige Zeit dauern, bis sie abgeschlossen sind. Und obwohl Sie einige kurze Pausen durch die Sitzung bekommen, Es ist ratsam, vorbereitet zu sein, was bedeutet, dass Sie während der Sitzung nicht verhungern.

 

Durchschnittliche Servicekosten und Standardgebühren für Aztec Tattoo

 

Über die meisten Orte, um ein Tattoo zu erhalten, ist NEVADA City. NEVADA bietet eine Vielzahl bekannter Tattoo-Händler, die von der Alliance of Professional Tattooists lizenziert sind. Alliance of Professional Tattooists hilft dabei, das Auge aller Tattoo-Kunden zu schützen, indem sie Sicherheits-Tattoo-Methoden arrangiert, Richtlinien und Kriterien, die die Benutzer auschecken müssen.

Einige der beliebten Tattoo-Studios in NEVADA legen ihren Durchschnittspreis fest, der davon abhängt, wie groß Ihr aztekisches Tattoo-Design ist. Die ursprünglichen Quadratzoll kosten normalerweise $60 plus noch eine $20 für jeden nachfolgenden Quadratzoll. Das Tattoo-Studio oder der Designer können Ihnen einen Rabatt gewähren, der auf der Positionierung basiert, Größe und Komplexität des Tattoos, das Sie möchten.

Vielleicht möchten Sie sogar einige Sonderangebote und Sonderangebote für Ihren ausgewählten Tattoo-Shop in Betracht ziehen. Namhafte Tattoo-Händler in NEVADA bieten Sonderangebote an, die Sie in Anspruch nehmen können, wie ein $500 Promo für einen 6-Stunden-Wert der Tätowierungszeit von einem hochkarätigen Tätowierer. Ein hochkarätiger Tätowierer berechnet normalerweise bis zu $150 jede Stunde, Das heißt, du hast dich einfach selbst behalten $400 für die Inanspruchnahme ihrer Promo.

Überprüfen Sie auch: 20+ Erstaunlicher Unterarm-Baum-Tätowierungs-Entwurf

Im Durchschnitt, Ein Tätowierer, der Mitglied der Alliance of Professional Tattooists ist, wird angeklagt $75-$150 jede Stunde für jedes Design. Der Stundenpreis variiert je nach Kenntnisstand des Musikers und der Komplexität des Looks. In einigen Fällen, ein Musiker lädt noch einen auf 10 zu 25% für Körperkunst an schwierigen oder sehr empfindlichen Stellen des Körpers.

Wartungsansätze für aztekische Tätowierungen

Ihre Fähigkeit, mit Ihrem Tattoo Schritt zu halten oder es zu pflegen, wirkt sich auf die Ergebnisse Ihres Tattoos aus, Bestimmen Sie, wie lange Ihr Tattoo fett und lebendig bleibt, und stellen Sie fest, ob Sie wahrscheinlich Ihr Tattoo bearbeiten lassen. Dies sind die wichtigsten Erklärungen, warum Sie etwas Zeit investieren und sich über die korrekte Wartung Ihres aztekischen Tattoos informieren sollten. Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie Sie Ihr Tattoo aufrechterhalten können, Durchsuchen Sie die folgenden Tipps;

Sobald Sie Ihre Tätowierungsbehandlung abgeschlossen haben, Stellen Sie sicher, dass Sie alle von Ihrem Tätowierer angewiesenen Do's und Don's beachten. Ein vertrauenswürdiger Tätowierer kann Sie auf die normalen Fehler mehrerer Tätowierer aufmerksam machen und Ihnen hilfreiche Behandlungstipps geben, mit denen Sie den Heilungsprozess Ihres Tattoos beschleunigen können.

Der Heilungsprozess Ihres Tattoos ist der wichtigste Teil beim Erleben eines Tattoos. Dieses Niveau erfordert äußerste Sorgfalt und Aufmerksamkeit und Wartung. Wenn Sie unser Tattoo regelmäßig mit einer antibakteriellen Reinigungsseife oder -lösung reinigen, heilt Ihr Tattoo schneller und verhindert unerwünschte Narben.

Abgesehen von der regelmäßigen Reinigung Ihres Tattoos, Verwenden Sie Salbe für Ihr Tattoo, um die Nässe abzudichten und den Heilungsprozess Ihres Tattoos zu unterstützen.

Sobald Ihre Tattoo-Wunden vollständig geheilt sind, Als nächstes müssen Techniken gefunden werden, die dazu beitragen, die Lebendigkeit der Farbe und die Fakten Ihres Tattoos zu verbessern. Dies besteht darin, Ihre Hautschicht regelmäßig mit Feuchtigkeit zu versorgen und bei Bedarf Sonnencreme zu verwenden.

Mit den hier bereitgestellten Fakten erhalten Sie alle aktuellen grundlegenden Informationen, die Sie möglicherweise benötigen, um aztekische Tattoo-Designs zu erhalten.

 

17 Aztec Tattoo Designs

 

Aztec Tattoo Designs

Quellbilder: Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Aztec Tattoo Designs

15+ Best Aztec Tattoo Design and Ideas

Aztec Tattoo Designs

 

Aztec tattoo designs are being among the most popular tattoo designs for men. Apart from their unique overall look, Aztec icons are also often from the tribe’s traditions, values, rituals and gods, which will make the icon even more desirable option for a tattoo.

A lot of people who choose an Aztec design for his or her tattoo assume that this can relatively summon the same coverage and positive energies that Aztecs get from using the said image.

Alternatively, there’s also those who relate with Aztec icons as a representation with their personality or experience. Since Aztecs use icons as their main method of written communication, you’ll surely have sufficient designs to choose from to best help whatever goal you have.

 

15+ Best Aztec Tattoo Designs

Aztec tattoo designs are being among the most popular tattoo designs for men. Apart from their unique overall look, Aztec icons are also often from the tribe’s traditions, values, rituals and gods, which will make the sign even more desirable option for a tattoo.

A lot of people who choose an Aztec design for his or her tattoo believe this can slightly summon the same safety and positive energies that Aztecs get from using the said sign. Alternatively, there’s also those who relate with Aztec icons as a representation with their personality or experience. Since Aztecs use icons as their major method of written communication, you’ll surely have sufficient designs to choose from to best help whatever goal you have.

 

  • Aztec Feathered Serpent Tattoo

 

The Aztec feathered serpent tattoo symbolizes the most effective god of the Aztecs, Quetzalcoatl. Aztec assume that Quetzalcoatl is the god of learning, creativeness, knowledge, arts and crafts which is also the patron or vendors and priests. Men who find out about the attributes of the god choose feathered serpent design for his or her tattoo to help them raise the positive energy around them and bring them all the best in their relevant domains.

  • Aztec Warrior Tattoo

The Aztec warrior tattoo symbolizes the afterlife. This design is often combined with Aztec eagle. The eagle acts as the warrior’s main source of power and courage as he undergoes his trip to the afterlife.

Also Check: 20+ Butterfly Tattoos on Wrist

It’s for this reason symbolic representation why this kind of tattoo is very popular among military or people whose life is always at risk doing their responsibility. These people assume that the sign of the Aztec warrior can help them accumulate good energy that can make their changeover to another life easier.

Ideal Positioning for Aztec Tattoos

Aztec tattoo designs can be located almost everywhere on your system. Choosing the perfect place for your tattoo will depend on numerous factors including the size, color, design as well as your lifestyle.

Large tattoo designs including the Aztec eagle and the Aztec calendar are essentially tattooed as a back again part or as an arm part. A back part and a complete sleeve supply the tattooist more maneuver space to properly perform detailed designs. In addition, it provides you the possibility to focus on the best top features of the Aztec image that you would like to use in your tattoo.

Placement of a tiny little bit of Aztec tattoo is much easier to decide. You should use your hands, hands, nape, feet, hip and legs or your lower biceps and triceps for these type kind of tats. Small Aztec designs usually match smaller areas of the body, since it can help make the look appear bigger.

Your lifestyle also needs to be a element in choosing the perfect location of your tattoo. If you’re constantly dealing with chemicals or other skin area hazards, in that case your nape, back again and upper forearms will be the ideal location to keep your tattoo safe.

Planning Tips before GETTING THE Aztec Tattoo

Finding your way through your Aztec tattoo time begins with your tattoo design. Create your final draft of your selected Aztec tattoo design and choose the positioning where you want your tattoo.

Read reviews and advice of the nearest reputable tattoo designer or tattoo parlor locally. Discover which establishment focuses primarily on Aztec tattoo design. A specialist Aztec tattoo designer can provide you valuable inputs that will help make your existing idea or design.

Learn about the first deposit and hourly rate of your selected tattoo artist which means you can come economically prepared. This will give you a concept if you can pay for to cover the design that you would like.

Condition your skin layer before your planned tattoo session. Your skin layer will provide as the key canvas for your tattoo. Poor pores and skin conditions can bring about a poor

tattoo end result, so make sure you exert extra work in caring for your skin layer. Drink a lot of normal water and consume food rich in Vitamin supplements C, E and A.

Also Check: 20+ Brilliant Leo Tattoo Designs

Shave if possible. Aztec tattoo designs are usually manufactured from solid black printer ink which is often difficult to see whenever using a hairy area, so if you are likely to have your tattoo situated on a hairy part of your system like your upper body, back, hands or feet, then shaving is strongly suggested. Shaving the region where you want your tattoo rids of needless obstruction through the tattoo session.

Eat meals prior to going to your tattoo visit. Tattoo sessions may take time before it’s completed. And even though you will be given some brief breaks through the session, it is advisable to come prepared which means you don’t starve through the session.

 

Average Service Cost and Standard Charges for Aztec Tattoo

 

About the most places to obtain a tattoo is NEVADA City. NEVADA offers a multitude of well-known tattoo retailers that are licensed by the Alliance of Professional Tattooists. Alliance of Professional Tattooists helps secure the eye of all tattoo clients by arranging safety tattoo methods, policies and criteria that the users need to check out.

A number of the popular tattoo parlors in NEVADA establish their average price predicated on how big is your Aztec tattoo design. The original square inches usually costs $60 plus yet another $20 for each and every succeeding square inch. The tattoo parlor or the designer can provide you a discount predicated on the positioning, size and complexness of the tattoo that you would like.

You may even want to consider some special deals and promos on your selected tattoo shop. Well-known tattoo retailers in NEVADA will have special promos that you can avail, like a $500 promo for a 6-hour value of tattoo time from a high caliber tattooist. A high caliber tattooist usually charges up to $150 each hour, meaning you just kept yourself $400 for availing their promo.

Also Check: 20+ Amazing Forearm Tree Tattoo Design

On the average, a tattooist who’s an associate of the Alliance of Professional Tattooists charges $75-$150 each hour for each and every design. The hourly price varies depending on expertise degree of the musician and the complexness of the look. In some instances, an musician charges yet another 10 to 25% for body art situated on difficult or very sensitive areas of the body.

Maintenance Approaches for Aztec Tattoos

Your ability to keep up or care for your tattoo make a difference the results of your tattoo, determine just how long your tattoo will stay bold and lively, and determine if you are likely to have your tattoo handled up. They are the primary explanations why you should invest some time and find out about the correct maintenance of your Aztec tattoo. To offer some idea how to keep up your tattoo, browse the tips below;

Once you complete your tattoo treatment, make sure you notice all the do’s and don’ts instructed from your tattoo musician. A trusted tattooist can alert you against the normal mistakes of several tattoo clients and offer you with helpful treatment tips that you may use to help expedite the healing up process of your tattoo.

The healing up process of your tattoo is the most significant part of experiencing a tattoo. This level requires utmost care and attention and maintenance. Regularly cleansing our tattoo with an antibacterial cleaning soap or solution can help your tattoo heal faster preventing any unwanted scarring.

Apart from regularly cleansing your tattoo, opt for making use of ointment to your tattoo to help seal wetness and assist in the healing up process of your tattoo.

Once your tattoo wounds are completely healed, the next thing is to find techniques can help extend the vibrancy of the color and the facts of your tattoo. This consists of regularly moisturizing your skin layer and making use of sunblock whenever necessary.

The facts provided here will let you with all the current basic information that you may need about getting Aztec tattoo designs.

 

17 Aztec Tattoo Designs

 

Images source: Pinterest

Leave a Comment