Schlagring Tattoo

8 Easy Brass Knuckles Tattoo Designs für Männer und Frauen

Schlagring Tattoo

Die Tattoo-Kunst ist riesig; es ist vielseitig und einzigartig. Menschen aus aller Welt bekommen Tätowierungen. Viele Leute haben Tätowierungen zum Spaß; Viele haben Tätowierungen für einen bestimmten Zweck. Viele Menschen haben die Tätowierungen aus irgendeinem heiligen Grund. Es gibt verschiedene Tätowierungskunst, und eines davon ist das Brass Knuckles Tattoo.

 

Was bedeutet der Schlagring??

Dies sind die Tattoo-Designs, bei denen es sich um Schlagring handelt. Die Schlagring haben in der Tattoo-Welt eine besondere Bedeutung. Diese Knöchel bedeuten "liebe deinen Nachbarn".

Die wahre und wörtliche Bedeutung ist, dass Sie tun können, was Sie wollen, und das ist, Sei nett zu deinen Feinden. S., wenn Sie eine Person sehen, die dieses Tattoo auf dem Rücken oder der Schulter oder einem anderen Körperteil hat, es bedeutet, dass sie freundliche Menschen sind.

 

  1. Das Schwert Brust Tattoo
Schlagring Tattoo

(über pinterest.com)

Es gibt viele Tätowierungen, die Sie auf der Brust haben können. Wenn Sie einen soliden Look geben möchten, dann ist die beste Wahl, das Schwert zu haben Schlagring Tattoo. Es ist das Design, das das große Schwert mit dem Messingknöchelformgriff beinhaltet.

 

  1. Faust Schlagring

(über pinterest.com)

Es ist eines der besten Tattoos, die Sie jemals bekommen werden. Es ist das Schlagringdesign auf der Faust. Dies Messing Knöchel Tattoo Design wird Ihnen einen sehr soliden und ernsten Blick geben.

 

  1. Gebrochenes Herren-Tattoo aus Messing

(über pinterest.com)

Entwerfen Sie den Arm mit den großen rötlichen Schlagring. Das Design ist eine ausgezeichnete Wahl für Männer, die sind 30+. Die rote Farbe verleiht der Tätowierungskunst im Vergleich zu anderen Farben mehr Ernsthaftigkeit.

 

  1. Volles Brustkorb Tattoo

(über pinterest.com)

Wie der Name schon sagt, Dies ist ein sehr großes Tattoo. Es ist ein großer Schlagring, der die gesamte rechte oder linke Seite des Brustkorbs bedeckt. Stellen Sie sicher, dass Sie zu einem erfahrenen Künstler gehen, um dieses Tattoo zu entwerfen. Die Größe kann groß sein, aber die Details sind noch sichtbarer.

 

  1. Schlagring mit Krone

(über pinterest.com)

Ein weiteres bekanntes Tattoo ist die Kombination aus Krone und Schlagring. Das König und Königin Tattoos Die verschiedenen Designs von Kronen in Kombination mit den Knöcheln ergeben einen klassischen Look.

 

  1. Bauchnabel Knöchel Tattoo

(über pinterest.com)

Es ist auch als männliches Bauch Tattoo bekannt. Es ist ein sehr einfaches Design, das das große Messingknöchel-Design auf dem Bauch hat. Sie können verschiedene Farben für dieses Design haben und nicht nur die traditionelle Bleifarbe.

 

  1. Achsel-Schlagring

(über pinterest.com)

Unterarme bedeutet nicht die Achselhöhle; es ist der untere Teil des Bizeps. Dieses Tattoo ist die Knöchel mit Sternen auf jedem Ring. Möglicherweise möchten Sie dem Tattoo-Design einen Satz wie „in your face“ hinzufügen.

 

  1. Liebe Schlagring

(über pinterest.com)

Dieses Tattoo-Design ist eine gute Wahl für diejenigen, die Waffen Kugeln lieben, Messer und Knöchel. Es ist ein mehrdimensionales Tattoo, das die Liebe zur Kriegsführung zeigt. Das Tattoo bedeckt den gesamten Arm mit der Waffe, Knöchel, ein Messer, und die Kugeln.

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Brass Knuckles Tattoo

8 Easy Brass Knuckles Tattoo Designs for Men and Women

Brass Knuckles Tattoo

The tattoo art is huge; it is versatile and unique. People from all over the world get tattoos. Many people have tattoos for fun; many have tattoos for a special purpose. Many people have the tattoos for some sacred reason. There are different tattoos art, and one of those is the brass knuckles tattoo.

 

What does the brass knuckle mean?

These are the tattoo designs which involve brass knuckles. The brass knuckles have a special meaning in the tattoo world. These knuckles mean “love your neighbor.”

The real and literal meaning is that you can do what you want, and that is, be nice to your enemies. S, if you see a person who has this tattoo on the back or the shoulder or any other part of the body, it means that they are friendly people.

 

  1. The sword chest tattoo
Brass Knuckles Tattoo

(via pinterest.com)

There are many tattoos which you can have on the chest. If you want to give a solid look, then the best choice is to have the sword brass knuckles tattoo. It is the design which involves the large sword with the brass knuckles shape handle.

 

  1. Fist brass knuckles

(via pinterest.com)

It is one of the best tattoos that you will ever get. It is the brass knuckles design on the fist. This brass knuckles tattoo design will give you a very solid and a grave look.

 

  1. Cracked brass knuckles men’s tattoo

(via pinterest.com)

Design the arm with the large reddish brass knuckles. The design is an excellent choice for men who are 30+. The red color adds more seriousness to the tattoo art as compared to other colors.

 

  1. Full rib cage tattoo

(via pinterest.com)

As the name suggests, this is a very large tattoo. It is a large brass knuckle which covers the entire right or left side of the rib cage. Make sure that you go to an experienced artist to design this tattoo. The size may be large, but the details are even more visible.

 

  1. Brass knuckles with crown

(via pinterest.com)

Another tattoo which is quite famous is the combination of a crown and the brass knuckles. The king and queen tattoos which are various designs of crowns combined with the knuckles give a classic look.

 

  1. Belly button knuckles tattoo

(via pinterest.com)

It is also known as the male stomach tattoo. It is a very simple design which has the large brass knuckle design on the stomach. You can have various colors for this design and not just the traditional lead color.

 

  1. Underarm brass knuckles

(via pinterest.com)

Underarms does not mean the armpit; it is the lower part of the biceps. This tattoo is the knuckles with stars on each ring. You may want to add a phrase such as “in your face” with the tattoo design.

 

  1. Love brass knuckles

(via pinterest.com)

This tattoo design is a good choice for those who love guns bullets, knives and knuckles. It is a multidimensional tattoo which shows the love for warfare. The tattoo covers the entire arm with the Gun, knuckles, a knife, and the bullets.

1 Comment

Leave a Comment