Vertuschung Tattoos

25+ Bestes Cover Up Handgelenk Tattoo Designs und Ideen

Vertuschung Tattoos auf Wrist

Wenn Sie ein altes haben, unerwünschte Tätowierung am Handgelenk, hab niemals Angst! Es gibt eine Reihe von einzigartigen Design, die schön den Bereich abdecken können und Ihre bestehende Tattoo-Kunst.

Wenn Sie ein altes haben, unerwünschte Tätowierung am Handgelenk, hab niemals Angst! Es gibt eine Reihe von einzigartigen Design, die schön den Bereich abdecken können und Ihre bestehende Tattoo-Kunst.

Häufig, die Tätowierung mit einem neuen Vertuschung, frisches Design ist eine kostengünstige Alternative zu teuerer Tattoo-Entfernung. Ganz zu schweigen von, verblasste oder hellfarbige Tattoos sind leicht zu Abdeckung. Die Künstler verwenden dunkelfarbige Tinte, die bestehenden Tätowierungen abzudecken. Hier sind ein paar Ideen für die beste Vertuschung Handgelenk Tattoos.

Farbige Blumen-Tätowierung

Eine Möglichkeit zur Deckung ein Tattoo up ist ein schönes farbige Blume Tattoo. Mit einem großen Blume (Rose oder jede Blume Ihrer Wahl), Sie können ganz einfach die gesamte Handgelenk und alte Tätowierung decken die Farben aus Ihrer vorhandenen Tätowierung mit.

Rose Tattoo

Am wichtigsten, immer sicher sein, professionell zu beraten, erfahrene Künstler für jede Vertuschung Tattoo. Erweiterte Tätowierungen Künstler können am geschicktesten die alte Tätowierung verstecken und manchmal sogar die alte Tätowierung in die neuen integrieren.

Schmetterling und Rose Tattoo

Häufig, wenn eine Person die Auswahl einer Tätowierung, sie bevorzugen ein sinnvolles und persönlich bedeutendes Design. In manchen Fällen, sie verschiedene Arten von Tattoo mischen Sie eine komplizierte und sinnvolle Gestaltung zu erhalten. Eine Idee in der Abdeckung zu integrieren das auch die Bedeutung trägt, ist eine Rose geruhen.

Butterfly Tattoos

Eigentlich, eine Rose Tattoo ist eine ausgezeichnete Wahl für das Handgelenk speziell. Mit verschiedenen Schattierungen von rot und schwarz, es ist leicht, alte Tätowierungen zu vertuschen.

zusätzlich, to make your tattoo more meaningful, Sie können einen Schmetterling auf das Tattoo-hinzufügen.

Dies kann eine fantastische Idee sein, wenn Sie ein Design benötigen, um nicht nur das Handgelenk zu verschleiern, sondern auch der gesamte Arm.

Liebe Dove

zusätzlich, another meaningful symbol often incorporated into tattoos is a dove. Das Bild einer Taube wird häufig verwendet, um Liebe auszudrücken. Ganz zu schweigen von, gibt es zahlreiche große Tattoo-Designs für Tauben, und es ist auch eine große Vertuschung Tätowierung für das Handgelenk.

Für eine ausführlichere Tattoo, Sie können den Künstler bitten, andere Liebe Elemente an die Taube Tattoo hinzufügen oder sogar die Initialen eines geliebten Menschen. Ein Beispiel ist, indem ein Medaillon in dem Schnabel des Taube. Diese visuelle ist sowohl beeindruckend und schön. Sie können auch die Taube von einem Ende des Handgelenks zum anderen fliegen haben. Finally, you can have half dove on one wrist and the other half on the other wrist.

Handgelenk-Schulter-Tätowierung

Nicht viele Menschen mögen die Tätowierung auf dem ganzen Arm haben, aber es kann eine gute Wahl sein, vor allem, wenn Sie mehrere Tätowierungen am Handgelenk und Arm zu verschleiern suchen, um. Sie können mit einem Start Rose Schulter Tattoo die wächst lang und endet am Handgelenk.

Volle Hülse Tätowierungen sind Entwürfe von ernsten und leidenschaftlichen Tattoo-Liebhaber häufig gewählt. Viele Menschen entscheiden sich zu beiden Seiten ihres Körpers voll Arm Tattoos haben.

Die beste Vertuschung Tattoo

Während ein bisschen weniger konventionell, das beste Tattoo-Design für Ihren Handgelenk und verstecken alte Tattoos bedeckt ist Blut Tattoo-Design. Sie können den Künstler bitten, nur das Plätschern des Blutes hinzufügen (rot) Farbe am Handgelenk. Dieses Design ist mutig und einzigartig und zu einer bestimmten Person ansprechen kann. However, it may not be the best choice for everyone, aber es ist eine ausgezeichnete Vertuschung.

Wenn Sie nicht so abenteuerlich, Sie können einen kleineren Blut spritzen in ein größeres Design oder Bild oder wählen Sie ein anderes Design mit roten als wichtiges Element integrieren.

Handgelenk Tattoos sind sehr beliebt, aber es ist wichtig, den Entwurf auf Ihrem Körper zu lieben.

Wenn Sie Ihr Handgelenk Design fühlen, ist nicht mehr das richtige Design für Sie, consider covering it up with a new design instead of expensive tattoo removal. However, Egal, was Sie wählen, wird sicher zu einem professionellen Künstler oder Entfernung Experten gehen.

Für mehr über das neueste und interessantesten Tattoo-Design, Weiterlesen unser Blog.

View even more ideas here:

14 Bemerkungen

Hinterlasse einen Kommentar

Cover up Tattoos

25+ Best Cover Up Wrist Tattoo Designs and Ideas

Cover up Tattoos on Wrist

If you have an old, unwanted tattoo on your wrist, never fear! There are a number of unique designs that can beautifully cover up the area and your existing tattoo art.

If you have an old, unwanted tattoo on your wrist, never fear! There are a number of unique designs that can beautifully cover up the area and your existing tattoo art.

Often, covering up the tattoo with a new, fresh design is an affordable alternative to expensive tattoo removal. Not to mention, faded or light-colored tattoos are easy to cover. The artists use dark colored ink to cover the existing tattoos. Here are a few ideas for the best cover-up wrist tattoos.

Colored Flower Tattoo

One option to cover up a tattoo is a beautiful colored flower tattoo. Using a large flower (rose or any flower of your choice), you can easily cover the entire wrist and old tattoo using the colors from your existing tattoo.

Rose Tattoo

Most importantly, always be sure to consult professional, experienced artist for any cover up tattoo. Advanced tattoos artists can most skillfully hide the old tattoo and sometimes even integrate the old tattoo into the new one.

Butterfly and Rose Tattoo

Often, when a person is selecting a tattoo, they prefer a meaningful and personally significant design. In some cases, they mix various types of tattoos to get one intricate and meaningful design. One idea to incorporate into your cover up that also carries meaning is a rose deign.

Butterfly Tattoos

In fact, a rose tattoo is an excellent choice for the wrist specifically. Using various shades of red and black, it is easy to cover up old tattoos.

Additionally, to make your tattoo more meaningful, you can add a butterfly to the tattoo.

This can be a fantastic idea if you need a design to not only cover up the wrist, but also the entire arm.

Love Dove

Additionally, another meaningful symbol often incorporated into tattoos is a dove. The image of a dove is often used to express love. Not to mention, there are numerous great tattoo designs for doves, and it is also a great cover-up tattoo for the wrist.

For a more elaborate tattoo, you can ask the artist to add other love elements to the dove tattoo or even the initials of a loved one. One example is placing a locket in the dove’s beak. This visual is both impressive and beautiful. You can also have the dove flying from one end of the wrist to the other. Finally, you can have half dove on one wrist and the other half on the other wrist.

Wrist to Shoulder Tattoo

Not many people like to have the tattoo on the entire arm, but it can be a good choice, especially if you are looking to cover up several tattoos on your wrist and arm. You can start with a rose shoulder tattoo which grows long and ends on the wrist.

Full sleeve tattoos are designs commonly chosen by serious and passionate tattoo lovers. Many people choose to have full arm tattoos on both sides of their body.

The Best Cover-up Tattoo

While a bit less conventional, the best tattoo design for covering your wrist and hiding old tattoos are blood tattoo designs. You can ask the artist to just add the splash of blood (red) color to the wrist. This design is both bold and unique and may appeal to a specific person. However, it may not be the best choice for everyone, but it is an excellent cover-up.

If you are not as adventurous, you can incorporate a smaller blood splash into a larger design or image or select another design with red as a major element.

Wrist tattoos are quite popular, but it is important to love the design on your body.

If you feel your wrist design is no longer the right design for you, consider covering it up with a new design instead of expensive tattoo removal.  However, no matter what you choose, be sure to go to a professional artist or removal expert.

For more of the latest and interesting tattoo designs, read more our blog.

View even more ideas here:

Leave a Comment