Jungfrau Maria Tattoos

Was sind Virgin Mary Tattoos?? – 12 Spirituelle Jungfrau Maria Tattoos

Jungfrau Maria Tattoos

Eine christliche Art von Tätowierungen, die in der Gemeinde beliebt sind, ist als Jungfrau Maria Tattoos bekannt. Meistens ist es wie bei den Gemälden und Ikonen, die in den Kirchen gemalt werden. Das Aussehen dieser Tattoos ist wie eine Dame, die der Lady Mary ähnelt, daher sind sie als Lady Mary Tattoos bekannt. In Christen gilt Maria als die Mutter, Jesus.

Es hat eine große Bedeutung insbesondere in der Gemeinschaft der römisch-katholischen. Katholiken hängen die Bilder von Lady Mary auf und zeichnen sogar das Gemälde auf ihren Körper. Hier werden wir einige der Bedeutungen besprechen, die weithin mit den Jungfrau-Mary-Tattoos verbunden sind, und auch die Arten dieser Tattoos.

 

Bescheidenheit und Jungfräulichkeit

Mary gilt als die bescheidene Dame, und auch sie war Jungfrau, als sie Jesus empfing, Die Zeichnung dieses Zeichens ist also das Symbol für Bescheidenheit und Keuschheit. So, Die Leute zeichnen diese Tattoos, um zu zeigen, dass sie Keuschheit und Bescheidenheit haben wie Lady Mary Lady. Es zeigt das vollständige und gesunde Aussehen einer Dame, die in keine unethischen Praktiken verwickelt ist und hauptsächlich als Ikone eines edlen Charakters bezeichnet wird.

 

Liebe

Liebe ist die reinste und heiligste Beziehung zwischen allen. Es ist vollständig und zeigt den Respekt, den jemand einem anderen entgegenbringt, ohne Liebe, Da ist nichts, und die Welt ist auch im Namen der Liebe und der Menschlichkeit geschaffen.

So repräsentieren Virgin Mary Tattoos auch die Liebe und verbreiten die Botschaft der Menschheit. Ebenfalls, Lady Mary trat für die Liebe ein und kämpfte für sie, ihr ganzes Leben lang. Jesus zeigt die Liebe zur Menschheit, so ist es auch die Darstellung der Liebe, die durch dieses Zeichen gezeigt wird.

 

Rückgewinnung

Eine der wichtigsten Botschaften, die das Virgin Mary Tattoo zeigt, ist die Hoffnung. Das Tattoo ist bei Gefangenen weit verbreitet, und sie benutzen es, weil sie denken, dass es bei ihrer frühen Erlösung helfen wird. Es wird angenommen, dass es wahr ist, weil römisch-katholische Katholiken glauben, dass Lady Mary um ihre Vergebung für ihren Sohn betet.

So, dieses Tattoo gibt ihnen Trost und Hoffnung in jeder Situation. Wann immer sie das Gefühl haben, in Schwierigkeiten zu sein, sie können zu ihr beten. Deshalb gilt das Einritzen dieses Zeichens auf ihren Körper als heilig und als Zeichen des Trostes.

 

Transparenz und Reinheit

Denn Jesus gilt als Sohn Gottes und der Christen, glauben, dass Lady Mary die reinste und transparenteste Dame mit dem hervorragenden Charakter war, also wurde sie auserwählt, den Sohn Gottes zu haben. Aus diesem Grund, Virgin Mary Tattoo symbolisierte die Reinheit. Wenn ein Christ in den Himmel kommen will, er oder sie muss die Qualität der Transparenz besitzen.

 

Arten von Jungfrau Maria Tattoos

Jungfrau Maria Tattoo ist in vielen Ausführungen erhältlich. Einige der Typen haben betende Hände, die die Gebete darstellen und um Vergebung bitten. Ein anderer Typ ist der, in dem die Jungfrau Maria in rosa Kleid ist. In diesem Tattoo, es gibt auch einen Schleier zum Bedecken ihrer Hände und ihres Kopfes.

 

12 Spirituelle Jungfrau Maria Tattoos

 

Jungfrau Tattoos

(Bild: Pinterest)

 

 

(Bild: Pinterest)

 

 

(Bild: Pinterest)

 

 

(Bild: Pinterest)

 

 

(Bild: Pinterest)

 

 

(Bild: Pinterest)

 

 

(Bild: Pinterest)

 

 

(Bild: Pinterest)

 

 

(Bild: Pinterest)

 

 

(Bild: Pinterest)

 

 

(Bild: Pinterest)

 

 

(Bild: Pinterest)

(Fotos: Pinterest)

Hinterlasse einen Kommentar

Virgin Mary Tattoos

What are Virgin Mary Tattoos? – 12 Spiritual Virgin Mary Tattoos

Virgin Mary Tattoos

A Christian type of tattoos that are popular in the community is known as Virgin Mary Tattoos. Mostly it is like the paintings and icons that are being painted in the churches. The look of these tattoos is like a lady that resembles the Lady Mary, so they are known as Lady Mary tattoos. In Christians Mary is considered as the mother, Jesus.

It has a wide importance especially in the community of Roman Catholics. Roman Catholics hang the pictures of Lady Mary and even draw the painting on their body. Here we will discuss some of the meanings that are widely associated with the Virgin Mary Tattoos and also the types of these tattoos.

 

Modesty and virginity

Mary is considered as the modest lady, and also she was virgin when she conceived Jesus, so the drawing of this sign is the symbol of modesty and chastity. So, people draw these tattoos to show that they have chastity and modesty like Lady Mary. It shows the complete and wholesome look of a lady who is not involved in any unethical practice and mainly referred as the icon of a noble character.

 

Love

Love is the purest and sacred relation among all. It is complete and shows the respect that someone gives to another, without love, there is nothing, and the world is also created in the name of love and humanity.

So Virgin Mary Tattoos also represent the love and spread the message of humanity. Also, Lady Mary advocated love and fought for it, her whole lifetime. Jesus shows the love for humanity, so it is also the representation of love shown by this sign.

 

Reclamation

One of the important messages that the Virgin Mary Tattoo shows is the hope. The tattoo is widely popular in the prisoner, and they use it because they think that it will help in their early redemption. It is believed to be true because Roman Catholics believe that Lady Mary prays for their forgiveness to her son.

So, this tattoo gives them comfort and hope in every situation. Whenever they feel they are in trouble, they can pray to her. That is why the carving of this sign on their bodies is considered to be holy and a sign of comfort.

 

Transparency and pureness

Because Jesus is considered to be the son of God and Christians, believe that Lady Mary was the purest and most transparent lady with the excellence of character, so she was chosen to have the son of God. Due to this reason, Virgin Mary Tattoo symbolised the purity. If a Christian wants to go to heaven, he or she must possess the quality of transparency.

 

Types of Virgin Mary Tattoos

Virgin Mary Tattoo is available in many types. Some of the types have praying hands that represent the prayers and seek forgiveness. Another type is the one in which the Virgin Mary is in Pink Dress. In this tattoo, there is also a veil for the covering of her hands and head.

 

12 Spiritual Virgin Mary Tattoos

 

Virgin Tattoos

(Image: Pinterest)

 

 

(Image: Pinterest)

 

 

(Image: Pinterest)

 

 

(Image: Pinterest)

 

 

(Image: Pinterest)

 

 

(Image: Pinterest)

 

 

(Image: Pinterest)

 

 

(Image: Pinterest)

 

 

(Image: Pinterest)

 

 

(Image: Pinterest)

 

 

(Image: Pinterest)

 

 

(Image: Pinterest)

(Photos: Pinterest)

Leave a Comment