Aquarell-Vogel-Tätowierung

30+ Coolste Aquarell Vogel Tattoo Designs und Ideen

Aquarell-Vogel-Tätowierung

Aquarell Vogel Tattoo: Es gibt viele Menschen auf der Welt, die diese dunkelschwarzen oder grauen Tattoos nicht mögen. Diese Tattoos zeigen die dunkle Seite und nicht die weiche oder die helle Seite einer Persönlichkeit. Wenn Sie sich eine Person ansehen, die ein dunkles Tattoo hat, Sie werden sicherlich eine Vorstellung von seiner Persönlichkeit bekommen.

Aber wenn Sie die Person mit einem Aquarell Tattoo betrachten, es wird Ihnen ein gutes Gefühl für diese Person geben. Eine der bekanntesten Arten von Tätowierungen ist die Aquarell Vogel Tattoo. Es gibt Dutzende von Aquarellvogel-Tätowierungsentwürfen was du haben kannst.

Ein Vogel-Aquarell-Tattoo am Knöchel

Der Knöchel ist eine Schwachstelle am Körper. Es ist der Knochen, aber es wird nicht als hart wie die Faust angesehen. Es ist großartig, ein Vogel-Aquarell-Tattoo am Knöchel zu haben. Der Knöchel ist ein großartiger Ort für eine Frau, um das Tattoo zu bekommen.

Überprüfen Sie auch: Hand Tattoos Designs

Der Vogel am Handgelenk

Anstatt ein dunkles Tattoo zu bekommen, sollten Sie sich für ein helles entscheiden, buntes Vogeltattoo. Bitten Sie den Künstler, Ihnen einen wunderschönen Aquarellvogel am Handgelenk zu entwerfen. Das Handgelenk hat einen kleinen Bereich für das Tattoo; Sie können ein Kolibri-Tattoo darauf bekommen. Die blauen und roten Aquarelle sehen am Handgelenk hervorragend aus. Sowohl Männer als auch Frauen können diese Art von Aquarell-Tattoo haben.

Der Aquarellvogel am Hals

Der Nacken ist ein großartiger Ort für ein Mädchen, um ein Aquarell-Tattoo zu haben. Ein Vogel wie eine Taube oder eine Taube im Nacken sieht ausgezeichnet aus. Die Aquarell-Tattoos machen mehr Spaß und sind aufregender als die grauen Blei-Tattoos.

Die Vogel Aquarell Tattoos auf der Brust

Holen Sie sich ein großes Aquarell Vogel Tattoo auf der Brust. Wenn Sie ein Fan von riesigen Tätowierungen sind, Dann stellen Sie sicher, dass Sie eines dieser farbenfrohen Tattoos erhalten. Sie können einen einzelnen Vogel oder die zwei Vögel auf der Brust haben. Wenn Sie frisch verheiratet sind, Sie und Ihr Ehepartner haben möglicherweise zwei Vogelpaare oder ein weibliches und das andere ein männliches Vogeltattoo auf der Brust.

Überprüfen Sie auch: Uhr Tattoo Designs

Das Vogeltattoo auf der Schulter

Die Schulter ist ein ausgezeichneter Ort, an dem Sie ein Vogeltattoo haben können. Es gibt viele Vögel, die einen langen Schwanz haben. Sie können den Kopf des Aquarellvogels auf der Schulter und den länglichen Schwanz haben, der bis zum Ende des Handgelenks nach unten läuft. Die Aquarelle verleihen dem Tattoo mehr Leben.

Überprüfen Sie auch: König und Königin Tattoos

Andere Variationen von Aquarell-Tattoos

Es gibt viele andere Arten von Aquarell-Tattoos, die Sie bekommen können. Eines davon ist das Spinnennetz Tattoos. Es ist eine hervorragende Möglichkeit, sowohl die Farben als auch die Dunkelheit zu kombinieren. Sie können das Netz entlang der Spinne haben oder das Spinnennetz am Körper anbringen. Die Verwendung des Aquarells zur Gestaltung des Spinnennetzes in den verschiedenen Körperteilen ist eine brillante Idee. Sie können den Tätowierer auch nach weiteren Variationen und Designs der Aquarell-Tätowierungen fragen.

30+ Aquarell-Vogel-Tätowierungs-Entwürfe

 

Aquarell-Vogel-Tätowierungs-Entwürfe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quellbilder: Pinterest

Hinterlasse einen Kommentar

Watercolor Bird Tattoo

30+ Coolest Watercolor Bird Tattoo Designs and Ideas

Watercolor Bird Tattoo

Watercolor bird tattoo: There are many people in the world who do not like those dark black or gray tattoos. Those tattoos show the dark side and not the soft or the bright side of a personality. If you look at a person who has a dark tattoo, surely you will get the idea about his personality.

But if you look at the person with a watercolor tattoo, it will give you a good feeling about that person. One of the famous types of tattoo is the watercolor bird tattoo. There are dozens of watercolor bird tattoo designs which you can have.

A bird watercolor tattoo on the ankle

The ankle is a soft spot on the body. It is the bone, but it is not considered tough as the fist. Getting a bird watercolor tattoo on the ankle is great. The ankle is a great place for a woman to get the tattoo.

Also Check: Hand Tattoos Designs

The bird on the wrist

Instead of getting a dark tattoo why not go for a bright, colorful bird tattoo. Ask the artist to design you a beautiful watercolor bird on the wrist. The wrist has a small area for the tattoo; you can get a hummingbird tattoo on it. The blue and red watercolors will look excellent on your wrist. Both men and women can have this type of watercolor tattoo.

The watercolor bird on the neck

The back of the neck is a great place for a girl to have a watercolor tattoo. A bird such as a dove or a pigeon on the back of the neck looks excellent. The watercolor tattoos are more fun and exciting than the gray lead tattoos.

The bird watercolor tattoos on the chest

Get yourself some large watercolor bird tattoo on the chest. If you are a fan of huge tattoos, then make sure you get one of these colorful tattoos. You can have a single bird or the two birds on the chest. If you are newly married, you and your spouse may have two pairs of birds or one female and the other may have a male bird tattoo on the chest.

Also Check: Clock Tattoo Designs

The bird tattoo on the shoulder

The shoulder is an excellent place where you can have a bird tattoo. There are many birds which have a long tail. You can have the watercolor bird’s head on the shoulder and the elongated tail which runs down until it reaches the end of the wrist. The watercolors will add more life to the tattoo.

Also Check: King And Queen Tattoos

Other variations of watercolor tattoos

There are many other types of watercolor tattoos which you can get. One of those is the spider web tattoos. It is an excellent way to combine both the colors and the dark. You can have the web along the spider or jus the spider web on the body. Using the watercolor to design the spider web in the various body parts is a brilliant idea. You can also ask the tattoo artist for more variations and designs of the watercolor tattoos.

30+ Watercolor Bird Tattoo Designs

 

Watercolor Bird Tattoo Designs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Images source: Pinterest

Leave a Comment